Wir erweitern unser Netzwerk

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen um unser Netzwerk zu erweitern. Wenn du eine Möglichkeit suchst deine Kreativität und dein Können zu beweisen, bist du bei uns richtig.

Studentische Hilfskraft für Contentpflege

Wir suchen zur Unterstützung eine studentische Aushilfskraft. Im besten Fall kennst du dich mit dem CMS Contao, Wordpress sowie Shopware  aus und hast Kenntnisse in HTML und CSS sowie Grundlagen in der Bildbearbeitung.

Trifft alles zu? Dann schick uns doch am besten dein Profil an jobs@craffft.de.

Shopware Entwickler

Zur Erweiterung unseres Netzwerks suchen wir einen Shopware Entwickler für die Plugin Entwicklung für Shopware 5/6. Im besten Fall bist du in diesem Bereich als Freelancer oder Freiberufler tätig und hast Lust uns auf Projektbasis zu unterstützen.

Schreib uns doch einfach eine Email mit deinem Profil und Referenzen an jobs@craffft.de.

Printdesign/Grafik

Wir suchen zur Verstärkung in unserem Netzwerk einen starken Partner im Bereich Grafik / Printdesign. Da wir in diesem Bereich projektabhängig immer ausgelastet sind suchen wir Unterstützung bei der Erstellung von digitalen Grafiken, Drucklayouts und weitere Druckprodukte. Du bist als Freelancer in diesem Bereich tätig und hast kurze Vorlaufzeiten und Lust uns auf Basis von verschiedenen Kundenprojekten zu unterstützen?

Schick uns doch einfach ein kurzes Profil von dir an jobs@craffft.de.

Lektorat & Korrekturleser

Wir suchen zur Verstärkung in unserem Netzwerk einen starken Partner im Bereich Lektorat - Deutsch. Hauptaufgaben ist das Korrekturlesen von Texten für digitale Medien, Printmedien oder Pressetexte. Im besten Fall bist du als Freelancer in diesem Bereich tätig und hast kurze Vorlaufzeiten.

Klingt Interessant für dich? Dann schreib schick uns doch einfach ein kurzes Profil von dir an jobs@craffft.de.

Nichts passendes dabei?

Wir möchten unser Netzwerk ständig erweitern und freuen uns auch auf Initiativbewerbungen von Fotografen, Videografen, Entwicklern, Grafikern usw.
Sende uns deine Unterlagen einfach an jobs@craffft.de